Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.

Anzeige
Königsborn: VHS Kräutergarten bereitet sich bereits auf neue Aktionen vor .... |

Ich erinnere nochmals an meinen Beitrag vom: 3. Dezember 2015

Hier ist der Eingang zum Objekt!

Meine Zusage: ich werde mich um eine Lösung für einen stabilen Komposter strk machen.

Ich fand bei der Firma Stahlbau Merten in Unna einen Gönner, der dem VHS Arbeitskreis: „Kräutergarten im Kurpark Unna“ seine Hilfe zusagte.

Heute wurden Herrn Rüdiger Happe einige stabile Gitterzaun Elemente einschl. Montagezubehör übergeben.

Ich danke im Namen der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter Herrn Hauske von der Firma Stahlbau Merten für seinen Einsatz.

In der neuen Kräutergartensaison werden die Besucher eine vorbildliche Möglichkeit der Kompostierung vorfinden.

Im Kräutergarten gibt es keinen Winterschlaf, davon überzeugte ich mich heute, schauen sie sich einmal die kleine Teichanlage näher an.

Hier hat Herr Happe in den letzten Wochen den Bereich vorbildlich freigelegt.

Lust auf Ehrenamt in freier Natur, der ist im Kreise der Mitarbeiter gern gesehen!
Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen 2016 im Kräutergarten.

Viel Freude beim Betrachten der Motive.

1
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
2.787
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 19.01.2016 | 22:00  
25.796
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 19.01.2016 | 22:34  
9.135
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 19.01.2016 | 22:34  
24.972
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 19.01.2016 | 22:38  
49.430
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 20.01.2016 | 10:35  
5.817
Gitte Hedderich aus Herten | 20.01.2016 | 11:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.