Das Schöne am Frühling ist, dass er immer kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.

Anzeige
Massen: Tag der offenen Töpferei ..... |

Nun der Frühling meldete sich am 11./12. März 2017 passend zum Tag der offenen Töpferei an.

Die zahlreichen Besucher erlebten bei herrlichem Sonnenschein einige traumhafte Stunden im Keramik-Atelier in Unna Massen.

Gestern wurde ich daran erinnert, der Beitrag zum Tag der offenen Töpferei 2017 steht noch aus!

Ja am 20. März ist der:“Kalendarische Frühlingsanfang 2017“ ist sicher passend mit den Beitrag zu erstellen!

Am 20. März 2017, exakt um 11:29 Uhr steht die Sonne genau senkrecht über dem Äquator. Das bedeutet, dass auf dem gesamten Globus eine Tag- und Nachtgleiche herrscht – überall auf der Erde gibt es 12 Stunden Tag und 12 Stunden Nacht – zumindest fast, wie Sie im folgenden Beitrag erfahren.
Wer hat nur für Frau Lücke dieses traumhafte Wetter zum Wochenende bestellt?
Nun ich hatte es mir gewünscht, um den Skulpturengarten mit all den erlesenen Werken zu erleben.

Heute möchte ich mit dem ersten Teil meines Beitrages, in die Welt der Künstlerin einsteigen.

Wissenswertes zum Frühlingsanfang ....

Schön das sie meinen Beitrag angeklickt haben!

3
4
2 5
4
2 5
5
4
4
4
4
4
2 5
3
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
7.102
Gitte Hedderich aus Herten | 24.03.2017 | 06:45  
27.859
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 24.03.2017 | 16:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.