Den Toten der Kriege am Volkstrauertag in Würde zu gedenken, ist am Volkstrauertag 2016 in Niedermassen gewährleistet.

Anzeige
Massen: Dedenkstätte im Krieg gefallenen Mitbürger wurde reatauriert ... |

Ein Dank sei an die Verantwortlichen der Friedhofsverwaltung gerichtet, pünktlich zum Gedenktag wurde die Gedenkstätte hergerichtet.

Jetzt ist die Mitwirkung der Bürger gefragt, die Stelle nicht mit Grablichtern zu überhäufen!

Die Gefahr besteht, dass es erneut zu einem Flammeninferno kommt, Details siehe mein Beitrag vom 14. Februar 2016!
Hier geht es direkt uzu meinem Beitrag.
Wissenswertes zum Volkstrauertag.
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.742
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 17.10.2016 | 14:24  
2.393
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 17.10.2016 | 16:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.