Der AWO Kindertag war trotz "Sturmwarnung der Stufe 3" des Deutschen Wetterdienstes ein voller Erfolg.

Anzeige
Unna: Trotz Unwetterwarnung wurde der AWO Kindertag ein voller Erfolg |

Nun das vorgesehene Vergnügen mit Stockbrot und anderen Leckereien war nicht durchzuführen.

Dieter Vogel hat für unvorhergesehene Situationen immer ein Ersatzprogramm parat.

Die fast zwanzig Kids kamen wie immer auf ihre Kosten.

Das Programm:

- Wir gestalten eigene Namen Buttons: Die Nachwuchsdesigner zeigten Höchstleistungen!

Bei der Herstellung waren alle Kräfte erforderlich.

- Wraps selber machen: Selbst gemachte Tortilla Wraps mit leckererem Hackfleisch und frischer Gemüsefüllung. Für die Herstellung der Gemüsefüllung wurde von den kleinen Küchenhelfern Geduld gefordert!

- Bevor ich es vergesse, die Wii (Computer Spiele) mit Walter Danielmeier war wie immer eine begehrte Station.

- Das Basteln von Steinmännchen kam leider zu kurz.

Nun im September, zum nächsten AWO Kindertag wird weiter daran gewerkelt.

Es war wie immer eine schöne Zeit, die wie im Fluge vergangen ist.

Schön das die AWO Ortsverein Massen diese Tage regelmäßig im Angebot hat, die Eltern haben auch einmal Zeit Dinge für sich zu erledigen und den Kindern bringt die Gemeinschaft auch etwas

.

Viel Freude beim Betrachten der Motive, haben sie bitte ein Einsehen mit der Anzahl der Motive, ich fand alle Situationen schön und es viel schwer Motive zu löschen.

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag und weiterhin sturmfreie Tage.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
3.737
Carmen Harms aus Hagen | 26.07.2015 | 13:16  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 26.07.2015 | 13:51  
1.320
Helga Dill aus Unna | 26.07.2015 | 15:13  
23.872
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 26.07.2015 | 17:25  
8.672
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 26.07.2015 | 21:16  
1.320
Helga Dill aus Unna | 27.07.2015 | 07:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.