Der Holzwickeder Sport Club (HSC) zu Besuch beim Rattenfänger

Anzeige
50 Teilnehmer der Sport- und Rehasportgruppen des HSC zu Besuch in Hameln. (Foto: privat)

Bei herrlichem Sonnenschein erkundeten 50 Teilnehmer der Sport- und Rehasportgruppen des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) unter Leitung von Ingrid Jandow, Ute Mais und Ingeborg Gößling die Stadt Hameln.

Eine Schifffahrt auf der Weser sowie eine Stadtführung durch die Rattenfänger Stadt standen auf dem Programm. Begrüßt wurde die Gruppe vom Rattenfänger im Kostüm, der auch gleich die Sage des Rattenfängers erzählte. Abgerundet wurde das Programm vom Musical „Rats", das vor dem Hochzeitshaus der Stadt Hameln aufgeführt wurde. Die flotte Musik und die gute Inszenierung begeisterte die Gruppe. Da auch noch Zeit für die eigener Erkundung der Stadt blieb, brachte sich so mancher ein Andenken aus Hameln mit. 
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.