Designer gestaltet eine graue Betonwand mit einer interessanten Graffiti Szene!

Anzeige
Massen: Neues Graffitikunstwerk in Massen |

Durch Zufall entdeckte ich den jungen Designer bei der Gestaltung dieser öden Betonmauer.

Wir kamen schnell in einen Dialog zum Thema seiner Arbeit, anhand einer Abbildung des Objektes mit der Ideenvorlage erklärte mir Herr Schäffer das Werk.

Ich finde super wenn Bauherren, Menschen mit Ideen beschäftigen um die Welt farbiger gestalten.

Nun ich bin gespannt was es alles im Untergrund zu entdecken gibt wenn das Kunstwerk vollendet ist.

Eine Maulwurffamilie habe ich bereits gesichtet.

Ich wünsche dem Design Studenten weiterhin viel Erfolg und viele Menschen die ihn bei seinen Ideen unterstützen.

Gespannt auf ihre Kommentare zu dieser Wandgestaltung.

2
2
2
1
1
2
1 3
3
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
30.997
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 26.11.2015 | 22:38  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 27.11.2015 | 00:40  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 27.11.2015 | 06:13  
8.438
Jochen Menk aus Oberhausen | 27.11.2015 | 12:47  
8.248
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | 28.11.2015 | 07:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.