Deutsch-Englischer Kochkurs an der Harkortschule in Unna

Anzeige
In der Harkortschule trafen sich die Mitglieder vom Deutsch-Britischen Kochclub. (Foto: privat)
Unna: Harkortschule | Ein Jubiläum der besonderen Art feierte am Dienstag der Deutsch-Britische-Club Holzwickede. Küchenmeister Rolf Schmidt und Jochen Wehlack luden zum Englischen Kochabend in die Harkortschule nach Unna ein.

Zum 60. Mal baten die Herren zu Tisch. Wie immer wurde in geselliger Runde vorab ein mehrgängiges Menü besprochen, und dann wurden die Kochgruppen ausgelost. Küchenmeister Schmidt bewies auch an diesem Abend viel Geduld und Übersicht. Jeder Teilnehmer konnte seine Kochkenntnisse einbringen und mitnehmen in die gehobene Kochwelt. Am Ende des Abends saßen dann alle Teilnehmer gesellig bei einem guten Tropfen zusammen.

Alle, die gern einmal am Cooking Circle teilnehmen möchten - der regelmäßig in größeren Abständen dienstags staffindet - melden sich bitte an bei Jochen Wehlack (Tel. 02301/5201).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.