Dieser Mensch hatte sicher schwer zutragen!

Anzeige
Unna: Tatort Containerstandort Schanzengraben |

Es gehört schon Mut und Kraft dazu diesen Ständer so zu entsorgen.

Es handelt sich um einen Gartenschirmständer den ein eifriger Zeitgenosse mit großer Mühe und Geschick erstellt hat.
Ein Bierfass wurde geteilt und Handgriffe angebracht und noch mit Beton gefüllt. Bis dahin ist sicher alles in Ordnung aber wer entsorgt dieses einfach in der Natur wenn es ausgedient hat?

Wer kennt den früheren Nutzer, ich würde diesem NUNKI gern erklären wo Dinge dieser Art entsorgt werden um die Allgemeinheit nicht zu belasten!
Diese wilde Entsorgung sah ich am 4. Juni 13 um 17,45 Uhr am Container Standort Schanzengraben.
0
1 Kommentar
6
Manfred Bartylla aus Unna | 16.09.2013 | 16:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.