Ehrenamtliches Engagement für die Kinderkrebshilfe in Unna

Anzeige
Seit 15 Jahren sammeln Monika und Dieter Rebbert mit viel Herzblut und persönlichem Einsatz für die Kinderkrebshilfe.

Ihr Einsatz reicht von der Spendendose bis zur Organisation der großen und beliebten Benefizkonzert zugunsten der Kinderkrebshilfe mit den Bundeswehrmusikkorps und der Big Band der Bundeswehr in der Stadthalle Unna. Solch einen unterhaltsamen Abend gab es am Donnerstag, den 28. April, mit dem Heeresmusikkorps Koblenz.

Dabei standen aber erst einmal die beiden selber im Mittelpunkt: Für ihr jahrelanges Engagement zeichnete Gerd Nettekoven (l.), Vorsitzender des Vorstands der Stiftung Deutsche Krebshilfe in Bonn, gemeinsam mit der Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Deutsche Krebshilfe in Bonn, Christiana Tschoepe (r.) das engagierte Paar aus.

Als Geschenk gab es ein Bild von Andy Warhol mit dem Motiv von Mildred Scheel. Die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Walter Scheel ist Gründerin der Deutschen Krebshilfe. Das Warhol-Bild von 1980 gibt es weltweit nur in einer Auflage von 1000 Exemplaren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.