Ein Wunsch frei …?

Anzeige
Massen: Massener Mädels entwickeln eine Idee zum Weihnachtsfest |

… ein Herz für Massener Senioren.

Diesen Hinweis fand ich auf einem Aushang in meinem Lieblings Café „Mailin“ in Unna Massen.

Die Wissbegierde war groß, was wird hier geplant?

Nun die junge Dame „Mailin“, deren Name auch im Namen des Café „Mailin“ verewigt ist gab mir gern nähere Auskünfte zu dem Projekt.

Einige Mädels aus Unna Massen dachten an die Senioren, die vor Ort leben und eine Aufmerksam gerade zum Fest verdient haben.

Nun mein Besuch im Café „Mailin“ war gerade passend, Mailin erklärte gerade zwei Interessierten Gästen das Projekt.

Gemeinsam vielen uns Menschen ein, die für dieses Projekt infrage kommen könnten:
> Da gibt es Damen und Herren die in ihrer Wohnung einsam sind
> Menschen die vor Ort allein leben, da hie Angehörigen nicht in der Nähe wohnen
> Da gibt es die Frau die mit dem Rollator täglich einkauft im Leute zu treffen
> Ich denke an Menschen die im Ort, auf einer Bank verweilen um evtl. und sich auf ein Gespräch freuen
> Ich denke an Menschen die nur noch Besuch vom Pflegedienst bekommen

> Man könnte noch Seiten füllen, mit Situationen die jeder kennt

Ich werde mich an dieser Idee beteiligen.

Wenn sie sich als Leser meines Beitrages angesprochen fühlen, dann kennen sie den Weg!

Es muss nicht unbedingt Unna Massen sein, die Situation ist auch bei ihnen vor Ort.
Ich wünsche ihnen eine besinnliche Adventzeit und denken sie daran „ein Wunsch sollte frei sei!
1
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 02.12.2015 | 17:46  
23.896
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 02.12.2015 | 19:17  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 02.12.2015 | 19:31  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 02.12.2015 | 22:51  
3.862
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 03.12.2015 | 07:19  
23.166
Helmut Zabel aus Herne | 03.12.2015 | 13:12  
8.685
Bernfried Obst aus Herne | 03.12.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.