Einbrecher in Unna bei Tat erwischt

Anzeige
Unna: an der Feuermaschine |

Bei einem Einbruch ertappte der Bewohner des Hauses einen Eindringling auf frischer Tat, konnte ihn jedoch nicht fassen.

Bei dem Einbruch drangen die Täter, am 28. November, zwischen 14.30 und 18.10 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße An der Feuermaschine in Unna ein und durchwühlten dort mehrere Räume. Als der Bewohner gegen 18.10 Uhr nach Hause kam hörte er noch Geräusche der Täter, es gelang aber nicht einen Täter zu fassen.

Die Täter blieben bislang noch unerkannt aufgrund ergebnisloser Fahndungsmaßnahmen der Polizei. Angaben über mögliches Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei Unna entgegen (Tel. 02303/9213120 oder 9210).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.