Einbruch in Fabrikhalle - Täter wurde überrascht und flüchtete

Anzeige
An der Hochstraße in Unna brach ein Unbekannter in eine Fabrikhalle ein. (Foto: Archiv)
Unna: Hochstraße |

In Unna kam es am Montag, 9. Februar 2015, zu einem Einbruch in eine Fabrikhalle, wo der Täter von einem Wachdienst auf frischer Tat ertappt wurde. Der Unbekannte konnte jedoch fliehen.

Am Montag, 9. Februar 2015, brach gegen 00.15 Uhr ein unbekannter Täter in eine Fabrikhalle an der Hochstraße in Unna ein. Hier wurde er jedoch von einem Wachdienst bemerkt und flüchtete in eine unbekannte Richtung.
Die Polizei in Unna bittet um Hinweise (Tel. 02303/9213120 oder 9210).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.