Einbrüche in Unna - Täter durchsuchten Wohnungen

Anzeige
Die Einbrecher hebelten die Türen von Mehrfamilienwohnungen auf. (Foto: Archiv)
Unna: Unna |

Am Wochenende kam es in Unna zu mehreren Einbrüchen in Wohnungen. Die unbekannten Einbrecher machten jedoch keine Beute.

Am Samstag, 7. Februar 2015, verschafften sich Unbekannte im Zeitraum von 12.15 bis 19.00 Uhr Zutritt zu einer Wohnung am Salinengraben in Unna, indem sie bei einem Balkon, der im Erdgeschoss war, die Balkontür aufhebelten und alle Zimmer der Wohnung durchsuchten.Es wurde vermutlich nichts entwendet.

Ähnlich ging es in der Nacht zu Sonntag, 8. Februar 2015, zu. Auch hier wurde die Terassentür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Massener Straße aufgebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räume der Wohnung, doch die Polizei konnte derzeit noch keine genauen Angaben zu dem Diebesgut machen.
Die Polizei in Unna bittet um relevante Hinweise (Tel. 02303/9213120 oder 9210).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.