Erinnerungen aufleben lassen.5

Anzeige
Unna: Kurpark |

Zu meinem Beitrag!

Bei meinem Spaziergang am 10. November 12 fand ich im Bereich des Zirkus Travados eine Wasserzapfstelle mit der Beschriftung: „NIAGARA Waterfall“ / Patras Greece

Aus Toronto kam eine Anfrage ob ich über die Herkunft dieser Rarität etwas erfahren könnte. Meine Wissbegierde ging ins uferlose und ich kann etwas zur Herkunft beitragen.

Die Leitung des Circus Travados klärte mich auf, ein Bekannter brachte diese Rarität aus Griechenland mit. Dort wurden diese Säulen zur Tränkung von Vierbeinern verwendet und nach der Demontage landete dieses kostbare Exemplar in Unna – Königsborn.
Mit der Angabe „Patras Greece“ landete ich hier!

Leider komme ich nicht weiter, wenn jemand vor Ort diese Säulen gesehen hat oder gar im Besitz eines Fotos ist bitte melden.

0
3 Kommentare
37.570
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.12.2012 | 21:12  
5.166
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 07.12.2012 | 01:35  
5.166
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 07.12.2012 | 02:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.