„Ganz schön stark“, fängt das Jahr 2017 in Massen an!

Anzeige
Auf nach Massen, Daniel Knallauch wird sich auch sie freuen.
Massen: Daniel Knallauch wird am 27. Januar 2017 in Massen aktiv .... |

Mitmach-Musik-Familienshow mit David Kallauch, in der „Evangelischen Kirchengemeinde Massen“!.

„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Daniel Kallauch.

Er hat in vielen Jahren bereits rund 2.500 Auftritte auf häufig ausverkauften Bühnen hinter sich.
Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik - das alles
erwartet die Besucher.

Mit seiner neuen Show bringt er ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken.

Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen.

Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen,
Freundschaft und Liebe.

Am Freitag, dem 27. Januar um 16 Uhr in der Friedenskirche Massen!

Hier finden die Evangelische Kirchengemeinde Massen

Sein Name allein ist schon Programm!

1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.