Gelungene Familienfreizeit mit der Ev. Kirchengemeinde Massen

Anzeige
(Foto: privat)
Schon traditionell verbrachten wiederum 40 Personen aus der ev. Kirchengemeinde Massen ein Wochenende im "Kirchberghof" bei Warburg.

Ein Novum war, dass bei Anmeldeschluss bereits zwei da noch gar nicht geborene Kinder gemeldet waren - die dann dort ihren ersten Urlaub im noch jungen Leben verlebten.

Die kreative Freizeitanlage ließ keine Wünsche offen: neben puren Naturerlebnis gab es die Möglichkeit in Gemeinschaft zu spielen,bastel,singen oder auch grillen - natürlich blieb auch noch genügend Zeit für individuelle private Unternehmungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.