Graffiti Contest in Unna

Wann? 03.04.2016 12:00 Uhr

Wo? S-Bahn-Haltestelle , Hubert-Biernat-Straße, 59425 Unna DE
Anzeige
Unna lädt zum Graffiti Contest ein - sei dabei! (Foto: privat)
Unna: S-Bahn-Haltestelle |

Unna lädt zum Graffiti Contest ein!

Bist du kreativ, ideenreich und wolltest schon immer deine Kunstwerke verewigen? – Dann solltest du dich unbedingt für den diesjährigen Graffiti Contest anmelden.
Dort kannst du sogar ein Preisgeld von bis zu 200 Euro gewinnen!

Sei mit dabei wenn wir der tristen Unterführung mit bunten Graffitis ein UPGRATE verpassen. Schicke einfach deine Skizze und Foto an: graffiti@streetlifeday.de.

Die Teilnehmerzahl für den Contest ist begrenzt und die Dosen werden gestellt.
Wir freuen uns auf euch und auf einen unvergesslichen Tag mit Musik und Verpflegung.

Wann: Sonntag, 3. April, 12 Uhr
Wo: Fußgängerunterführung der S-Bahn-Haltestelle Unna-Königsborn
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.