Horst hat sich heute aus Liblar gemeldet!

Anzeige
Ich traf Horst am 1. Mai auf dem Gelände des Kanu Club Schwerte.

Ist es nicht schön wenn Menschen ihr Wort halten, ich bin erfreut.

Am 1. Mai traf ich Horst hier.

Horst hatte einen Zwischenstopp auf dem Campingplatz in Essen-Werden, dort wurde er spontan von netten Menschen zu einem Grillabend eingeladen.

Den heutigen Tag verbrachte er auf Campingplatz in Liblar, natürlich hat er bereits seine Runden im Badesee absolviert.
Liblarer See

Er tut etwas für seine Gesundheit, übrigens die Waage zeigt bereits die Wirkung ohne zu Hungern zeigt sich bereits ein Erfolg, Horst hofft es das es auch weiterhin so zeigt.

Heute war er am Vormittag mit Körperpflege und Hausarbeit beschäftigt, nun die Pflege der Ausrüstung ist bei solch einer Tour oberstes Gebot.

Ein Zitat von Horst: Es zahlt sich doch aus, immer neugierig zu sein, und Alles auszuprobieren.

Ich wünsche Horst noch viele nette Begegnungen und hoffe ich kann noch von weiteren Erlebnissen berichten.

Dir Horst wünsche ich weiterhin gutes Wetter und vor allem bleibe Gesund.

0
1 Kommentar
35.958
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.05.2013 | 23:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.