Unna Massen: Gartenimpressionen | Es waren genüssliche Stunden zum Träumen und lesen. Ich wünsche allen Lesern einen sonnigen Sonntag und nette Begegnungen.
Unna: Werbemüll Kaufland | Erneut der Zusteller im Bereich Massener Bahnhofstraße (Hausnummer 8) ein Paket Werbeprospekte der Handelskette Kaufland öffentlich entsorgt.
Was geht hier vor?
Bekommt der Verteiler für wenig Geld zu viel aufgebürdet?
Mein Bericht und die Meldung an den TIP Werbeverlag hat sicherlich nichts bewirkt.
Wäre es nicht an der Zeit wenn sich die Stadtbetriebe oder das Ordnungsamt hier einmal einschalten würden!
Ich bin für...
Kamen: Schloss Heeren | Schloss Heeren ist ein Herrenhaus im Kamener Stadtteil Heeren Werve.
Es wurde Anfang des 17. Jahrhunderts von der Familie von Bodelschwing/ von der Recke-heeren erbaut und befindet sich spätestens seit 1767 im Privatbesitzt der Familie von Plettenberg-Heeren.Quelle: Homepage Haus Heeren
Der Ort Heeren bietet noch mehr: den historischen Bereich Kateneck-die ev. Kirche, nicht zu vergessen die ital. Eisdiele.
Sollte ich...
Unna Massen: Falkenhain | Schön das es gelungen ist den Spielplatz am Falkenhain zu säubern:
Ich spreche nun alle Nutzer an, gehen sie mit einem guten Beispiel voran!
Unna Massen: Abendstimmung an der S Bahntrasse | Kein Mensch auf Erden hat mir so viel Freude gemacht, als die Natur mit ihren Farben, Klängen, Düften, mit ihrem Frieden und ihren Stimmungen.
Ist es nicht ein Stimmungsvolles Bild, die kleinen Rinder bei der Nachtruhe zu beobachten.
Die Mütter nehmen in aller Ruhe noch die Abendmahlzeit ein.
Nun morgen beginnt ein neuer Tag, besinnen wir uns darauf.
Ich wünsche den Lesern meines Beitrages viel Freude beim Betrachten der...
Unna: Insektenhotel im heimischen Garten | Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Heute ist unser Insektenhaus fertig geworden, das Richtfest fand in aller Stille statt.
Die Nachbarn hatten in den letzten Tagen schon einiges über sich ergehen lassen müssen, die Kappsäge, Stichsäge und Bohrmaschine waren pausenlos im Einsatz.
Es war schon eine Menge Arbeit bis das Projekt Bienenhotel soweit war, heute wurde es...
Unna Massen: Blütenzauber Daheim | .... sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Heute Abend ging ich durch unseren Garten, beim Betrachten der Blütenpracht dachte ich der Schmetterling hat Recht.
Ich wünsche allen Lesern meines Beitrages noch einen schönen Abend und viel Freude mit meiner Fotoserie.
Ich hoffe es wird ein Motiv für sie dabei sein!