Ideenbörse der Frauenhilfe Unna

Wann? 27.06.2016 09:00 Uhr bis 27.06.2016 12:00 Uhr

Wo? Haus der Kirche, Mozartstraße 18, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Haus der Kirche |

Zur Ideenbörse und zum Austausch lädt der Bezirksverband Unna der Ev. Frauenhilfe Westfalen alle Leiterinnen von Frauengruppen ein.

Die Börse findet am Montag, 27. Juni, von 9 bis 12 Uhr im Haus der Kirche, Mozartstraße 18-20, in Unna statt. Die Ideenbörse bietet eine Plattform zum regen Austausch untereinander, für Fragen und Anregungen, aber auch zur Vorstellung von Projekten und Informationen über Neuigkeiten. So wird ein Thema die Internetseite des Bezirksverbandes sein. Barbara Hölken wird die Seite vorstellen und Tipps und Anregungen liefern, wie die einzelnen Frauengruppen ihre Veranstaltungen dort platzieren können.

Bei der Anfertigung der Ideenmappe – dazu sollte eine Schere und ein Klebestift mitgebracht werden – geht es ums 16. Jahrhundert. Im Mittelpunkt stehen die Zeit der Veränderungen und die Reformation.

Anmeldungen zur Ideenbörse sind bis zum 17. Juni bei Martina Thalmann (Tel. 02303/288121 oder Mail: martina.thalmann@kk-ekvw.de) möglich. Die Teilnahme kostet 5 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.