Im Stadtspiegel Unna geprintet: Das Beste aus Lokalkompass.de

Anzeige
Fotomontage © Jürgen Thoms
Ausgabe Unna-Holzwickede Mittwoch, 25. Februar 2015

Hier haben die Verantwortlichen in Essen wirksam nicht nur auf die 849 registrierten BürgerReporter und BürgerReporterinnen der Nachrichten-Community des Stadtspiegels im Verbreitungsgebiet Unna-Holzwickede aufmerksam gemacht, sondern auch auf die über 70.000 im gesamten Verbreitungsgebiet.

Das finde ich auch gut so.
Es ist für die Printleser ein guter Tipp dem Motto zu folgen:

„Mitmachen auf Lokalkompass.de“


Das Wichtigste zu dem „Produkt Lokalkompass“ ist gut beschrieben.

Gefreut habe ich mich persönlich, dass ein Andruck meines Beitrags „Late Entry in der Massener Heide mit Text und Foto dabei war.

01.03.15 17:05:30
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.618
Christiane Bienemann aus Kleve | 01.03.2015 | 21:02  
9.684
Jürgen Thoms aus Unna | 02.03.2015 | 13:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.