In der Gesellschafft guter Freunde werden gemeinsame Treffen schnell zu einem Fest.

Anzeige
Massen: Kreative Adventausstellung im Schmuckwerk |

In dieser Atmosphäre wurde ich bei der Adventausstellung im „Schmuckwerk“ Massen empfangen.

Die ausgewogene Dekoration zeigte viele Anregungen für den häuslichen Gebrauch.

Bei der Gestaltung der Ausstellung stand im Vordergrund: „etwas weniger ist mehr“.

Auf persönliche Wünsche wurde eingegangen, ich hörte immer wieder: „ ja das können wir auch so gestalten“!

Schön wenn es auch noch Dinge gibt, die nach eigenen Vorstellungen zu bekommen sind.

Ja, das ist halt unser Schmuckwerk in Massen.

Viel Freude beim Betrachten der Motive und eine schöne Adventzeit.
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
49.107
Renate Schuparra aus Duisburg | 25.11.2014 | 17:50  
24.461
Helmut Zabel aus Herne | 26.11.2014 | 12:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.