In der Gesellschaft guter Freunde werden gemeinsame Treffen schnell zu einem kleinen Fest.

Anzeige
Massen: Einladung zum "12. Tag der offenen Töpferei" 2017´, Keramik deutschlandweit! |

Wie sehr habe ich mich über die Einladung von Frau Gisela Lücke gefreut.

Es ist ein besonderes Erlebnis die kreativen Dinge aus nächster Nähe zu betrachten.

Ein kleiner Vergeschmack!
Den Arbeitsbereich der Künstlerin zu erkunden, die funktionellen Ausstellungsräume in ihrem Wohnbereich zu erleben, sich von den Skulpturen im Garten verzaubern zu lassen ist für mich ein Höhepunkt.

Gespannt bin ich natürlich auf den Gastkünstler, Herrn Eckart Wendler seine Werke vorstellt.

Ich freue mich schon auf diesen Tag, hoffe natürlich auf gutes Wetter.

Eine besondere Empfehlung!
3
3
3
3
3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
35.004
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 25.02.2017 | 23:30  
52.009
Renate Schuparra aus Duisburg | 26.02.2017 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.