Küchenstudio wird zum Werbebüro mit Showroom

Anzeige
Agnes und Sebastian ziehen am 16. September mit der Werbeagentur Maday Media und dem Nagelstudio „Die-Nagel-Schmiede“ an Massener Hellweg.

Die Umbau- und Renovierungsarbeiten laufen bereits seit mehreren Wochen: Das Maday Media Team zieht zum 16. September um und lädt am Samstag ab 16:09 Uhr Kunden, Interessierte und die Massener zur Einweihung ein. Aus seinem bisherigen Standort an der Bismarckstraße ist das erfolgreiche Familienunternehmen, das in Massen fest verwurzelt ist, herausgewachsen, wechselt nun direkt an den Markt und zeigt somit noch mehr seine lokale Verbundenheit.



„Wir haben wirklich alle Kapazitäten an unserem jetzigen Standort voll ausgeschöpft und dennoch reichen sie nicht mehr“, schildern die beiden Unternehmensköpfe Agnes und Sebastian Maday. Ein Grund für den gestiegenen Platzbedarf ist die stetige Expansion des Familienbetriebes. „Der Umzug ist ein logischer Schritt, um sich für die Zukunft gut aufzustellen.“ Die beiden dynamischen Massener haben eine weitere Entwicklung beobachten können, die mehr Verkaufs- und Präsentationsfläche erforderlich macht: „Früher kamen die meisten Kunden bereits mit einer Idee zu uns. Heute können sie durch unsere Ausstellung schlendern, lassen sich dabei im neuen Showroom von unseren Produkten inspirieren und schauen uns bei der Produktion auch mal über die Schulter, bevor sie ihr individuelles Präsent dann sofort mitnehmen.“

Maday Media zieht an Massener Hellweg: „Wir brauchen mehr Platz“

„Wir machen starke Werbung“, mit diesem Anspruch schafft Sebastian Maday kreative und auf den Kunden extra zugeschnittene Lösungen für den „besonderen Auftritt“ – privat und für den Geschäftsbereich! Vom kleinen Stempel bis zur großen Außenbeschriftung, von der Textilveredelung bis zum Digitaldruck mit den neuesten Druckmaschinen, von der Visitenkarte bis zur innovativen Internetpräsenz mit Anbindung an bestehende oder neue Warenwirtschaftssysteme, von der Autobeschriftung bis zum witzigen Outfit für den Junggesellinnenabschied – mit Media Maday werden die Kunden zukünftig noch besser in der Öffentlichkeit wahrgenommen! „Wir bieten schnelle Lösungen mit hoher Qualität zu gescheiten Preisen“, so das Erfolgsgeheimnis von Sebastian Maday.

Übrigens: das erfolgreiche Nagelstudio „Die-Nagel-Schmiede“, um das sich Agnes Maday seit nunmehr 10 Jahre kümmert, zieht natürlich mit um. Somit arbeiten Agnes und Sebastian Maday auch am neuen Standort wieder Tür an Tür.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.