"Künstler-Treff" auf der Cranger Kirmes in Herne war wieder so erfolgreich

Anzeige
Am 07. August war auf der Cranger Kirmes in Herne das große Künstler-Treff angesagt. In der Bayern-Festhalle ging so richtig die Post ab. Die Veranstaltung von BILD fing um 19h an und es strömten die Zuschauer von nah und fern in die Bayern-Festhalle. Viele Künstler waren dort vertreten und zeigten ihr Können. Jürgen Drews moderierte das Geschehen und sang auch seine Songs, wie sein neuer Song "KORNBLUMEN". Mit von der Partie waren die Gruppe "Bella Vista" mit ihrem neuen Song "ICH WILL STARK SEIN", Ina Colada, Tim Toupet und einige andere.
Das Zelt war voll und die Stimmung einzig artig. Die Künstler rockten die Bühne und die Bayern-Festhalle bebte. Es wurden auf Tischen getanzt, gesungen, geschunkelt und gerockt. Zum Schluß trat Jürgen Drews nochmal auf und gab noch mehr Elan und Stimmung für das Publikum bis 23h. Diesen Tag werden viele in Erinnerung behalten und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.