Lünern – ein Dorf lässt lesen

Wann? 09.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Altes Lehrerhaus, Lünerner Schulstraße 9, 59427 Unna DE
Anzeige
Autor Arne Kilian (Foto: privat)
Unna: Altes Lehrerhaus |

Lünern nutzt die veranstaltungsfreie Krimilesungenzeit und lädt den Mendener Autor Arne Kilian ein. Am Donnerstag, 9. März, liest der Krimiautor Arne Kilian um 20 Uhr im Alten Lehrerhaus (Lünerner Schulstraße 9) aus seinem neusten Psycho-Thriller ‚Mein totes Herz‘

Sein aktueller Psychothriller ist 2016 erschienen und soll nun der Lünernern Öffentlichkeit vor gestellt werden. Neben nervenzerrenden Momenten und hoffentlich einem guten Ausgang besteht die Möglichkeit, direkt mit dem Autor in Gespräch zu kommen.

Inhaltsangabe

Nach langer Wartezeit erhält Frank Römer endlich ein neues Herz. Doch in der Reha-Klinik beginnen ihn albtraumhafte Visionen und Träume zu plagen. Langsam begreift Frank: Die Frau, der er sein Leben zu verdanken hat, war das Opfer eines perfiden Verbrechens. Frank will den Mörder seiner Lebensretterin finden. Noch ahnt er nicht, dass dabei nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel steht …
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.