Manchmal sollte man ins Land der Fantasie eintauchen, um einen klaren Kopf für die Realität zu bekommen.

Anzeige
Ich hoffe sie glauben mir diese Geschichte ...
Unna: Paradox ist, dass abtauchen müssen, wenn etwas auftaucht ..... |

Dieses Glück hat man nicht alle Tage, des Öfteren hatte ich schon von dem Taucher gehört, der in der Innenstadt von Unna plötzlich auftaucht.

Am Mittwoch begegnete ich ihn unverhofft, ich folgte ihm ins Foyer des Filmcenter Unna!

Hier durfte ich den Taucher aus Bild bannen, auf meine Anregung bekam er noch eine Kinokarte übereicht.
Ein Dialog war leider nicht möglich, er antwortete mit der in Taucherkreisen üblichen Zeichensprache.
Danach setzte er seinen Trockentauchgang durch die Fußgängerzone fort.
Hier erlebte ich den Trockentaucher ....

Nun bin ich gespannt ob er in Tauchmontur im Filmcenter erschein?

2
4
4
2 3
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.966
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 07.04.2017 | 09:43  
27.140
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 07.04.2017 | 09:53  
50.369
Renate Schuparra aus Duisburg | 08.04.2017 | 22:54  
27.140
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 09.04.2017 | 09:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.