Massen erstrahlt im festlichen Glanz …

Anzeige
Unna: Massen im Festglanz |

… zum diesjährigen Weihnachtsmarkt präsentiert der Gewerbeverein das neue Konzept der Weihnachtsbeleuchtung.

Nun die alten Girlanden über den Straßen haben ausgedient und waren am Ende der Lebensdauer.

Ein neues Konzept mit LED Lampen wurde beschlossen, nun einige Händler vor Ort haben in eigener Regie noch nachgebessert.

Die Besucher werden am Wochenende sicherlich die Bemühungen der Händler in Augenschein nehmen.
Nun die Leser meines Beitrages bitte ich eine Auswahl ihrer bevorzugten Dekorationen einmal zu benennen.

Ich freue mich schon auf das Wochenende in Massen und netten Gesprächen mit Besuchern aus nah und fern.

1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
55.595
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 05.12.2012 | 21:38  
4.016
Heidrun Kelbassa aus Goch | 06.12.2012 | 10:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.