Michael Wendler und seine Freunde rockten auf der Freilichtbühne in Wattenscheid heiß

Anzeige
War am Freitag, den 9. August 2013 unterwegs nach Bochum-Wattenscheid zum Michael Wendler Konzert und seine Freunde. Er brachte ein Konzert und rockte die Freilichtbühne. Mit von der Partie war seine Freunde Anika, Frank Neuenfels und Nic. Seine Fans kamen von überall her und waren sehr begeistert über sein neuen Song "Was wäre wenn". Er sang einige Songs aus seinem neuen Album "Come Back" mit und ohne Anika. Frank Neuenfels und Nic sangen auch ihre Songs. Mit Michael Wendler sangen sie im Duett. Es hatte sich richtig gelohnt und die Stimmung hatte den Höhepunkt erreicht. Es wurde getanzt, gesungen und jede menge Fotos geschossen. Um 22h war das Konzert zu Ende und ich kann von meiner Sicht sagen: Es war super und die Fans waren auch sehr begeistert von der Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.