Minisportabzeichen für Minisportler

Anzeige
Unna: Karlstraße 15a | Die Kinder der Kindertagesstätte Dürerstraße Unna haben am Donnerstag, dem 7. Juli, ihre Minisportabzeichen gemacht. Die Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren traten, auf dem Sportplatz des SG Massen, in den Disziplinen Weitwurf, Weitsprung und Wettlaufen an. Wer seine Geschicklichkeit auf die Probe stellen wollte konnte am Slalomlaufen, sowohl rückwärts als auch vorwärts, teilnehmen und zur Unterhaltung zwischendurch gab es Spiele mit dem Sprungtuch. Nach den sportlichen Aktivitäten wurde Kuchen gegessen und wer wollte konnte noch eine Runde auf der, für jeden zugänglichen und laufschonenden, Finnenbahn laufen. Zum Schluss wurden Medallien und Urkunden verteilt, denn jeder der teilgenommen hat war an dem Tag ein Gewinner. Die Spiele der Minisportabzeichen haben den Kindern sichtlich viel Spaß gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.706
Jürgen Thoms aus Unna | 07.07.2016 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.