Musiker und Mode - Pop-Legende Chris Andrews in neu eröffneter Kamener Boutique zu Gast

Anzeige
Dieses Kleid soll es sein: Viel Spaß hatte Chris Andrews mit seiner Ehefrau und Managerin Alexandra in der neu eröffneten Kamener Boutique.
Da staunten die Kundinnen nicht schlecht, als plötzlich Chris Andrews neben ihnen in einer Kamener Boutique stand. Der aus England stammende Sänger und Komponist war mit seiner Ehefrau und Managerin Alexandra zu einem Einkaufsbummel in das neue Kamener Modegeschäft gekommen.

Die Boutique hat erst seit wenigen Wochen eröffnet und in dieser Zeit bereits viel Zulauf und Zuspruch bekommen. In der gemütlichen Atmosphäre macht es Spaß einzukaufen und auch zu verweilen – dafür stehen Sessel, Zeitschriften und Getränke bereit. „Unsere bequeme Aufenthaltsecke nutzen besonders die männlichen Begleiter gern“, bestätigen die vier Inhaberinnen Susanne Haug, Monika Heller, Anna Nahen und Katja Schmoling mit einem Augenzwinkern. In den Sesseln saß jetzt sogar schon der erste prominente Gast: Sänger Chris Andrews hatte von der Boutique erfahren und kam mit seiner Ehefrau Alexandra einfach mal vorbei.

Chris Andrews hat in den 60er Jahren mehrere Welthits geschrieben – darunter bekannte Ohrwürmer wie „Pretty Belinda“. Sein Hit „Yesterday Man“ wurde weltweit millionenfach verkauft und heimste etliche Goldene Schallplatten ein. Und auch heute ist er europaweit unterwegs, gibt Konzerte und komponiert für sich und andere Künstler. Neben Musik interessiert er sich offensichtlich auch für Mode – besonders, wenn es um seine Frau geht. Alexandra entschied sich nach dem „fachmännischen“ Rat ihres Gatten für zwei hübsche neue Outfits.

Auch die Schlagerköniginnen Kristina Bach und Ireen Sheer haben bereits von der neu eröffneten Boutique „Wind bekommen“ und sich demnächst für einen spontanen Besuch angekündigt. Schlager-Star Olaf Henning gibt im August sogar eine Autogrammstunde. In der neuen Boutique in der Kamener Innenstadt wird wohl künftig nicht nur Mode, sondern auch die Musikszene zu Hause sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.