„Mustang“ der preisgekrönte türkisch-französisch-deutsche Film im „Pantoffelkino“ Unna

Anzeige
Im Zentrum für Information und Bildung über dem Lindenplatz ist das Café im zib zu finden - Foto vom 09.03.2017 - 19:49 Uhr
Unna: Café im zib - Zentrum für Information und Bildung | Donnerstag, 09. März 2017, 19:30 Uhr

Zum vielfältigen Programm rund um den Internationalen Frauentag 2017 in der Kreisstadt Unna gehörte auch ein Film im „Pantoffelkino“.

Dieses „Pantoffelkino“ gehört zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen, die einmal im Monat bei uns im Café über dem Lindenplatz stattfinden, sagte Ines-C. Nieders-Mollik. Zu dem von uns ausgesuchten Film servieren wir zur selben Zeit wie im Film das selbe Essen.

Aus Anlass der Aktionen rund um den Internationalen Frauentag 2017 in Unna haben wir den Film

„Mustang“

von Deniz Gamze Ergüven ausgesucht.

Er beschreibt, wie 5 Schwestern ihre Lebensfreude und ihre Freiheit gegen die Einschränkungen einer repressiven, patriarchal geprägten Gesellschaft verteidigen.

Schon nach kurzer Zeit war dieser Abend ausverkauft, sagt Ines-C. Nieders-Mollik.
Unser Platzangebot für so einen Abend ist nicht so groß. Einen Blick auf das zu servierende Essen zum Film durfte ich schnell noch tun:
Türkische Mezze und Kebab vom Lamm

Zu den Besuchern des Filmabends gehörten auch Michaela Hellmann und Bettina Prenneis aus Dortmund. Wir waren schon einmal hier im „Pantoffelkino“ und es hat uns gut gefallen.
Dann noch schnell von den Beiden:
Wir freuen uns.......
und schon waren sie im Café „Pantoffelkino“ verschwunden.


Café im zib - Über dem Lindenplatz
Ines-C. Nieders-Mollik
Lindenplatz 1
59423 Unna
Telefon: 02303 103754
Mobil: 0176 961 54432

Fotos © Jürgen Thoms
10.03.17 16:14:22

 
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.