Neue Ausstellung im Kunstraum Unna

Wann? 13.03.2016 11:30 Uhr

Wo? Kunstraum, Hertingerstraße 27, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Kunstraum |

Unter dem Titel „Grafik trifft“ treffen die Werke von zwei Künstlern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aufeinander.

Thorsten Zwarg aus Düren und Sven Hornscheidt aus Velbert stellen im Kunstraum Unna aus. Beide arbeiten als selbstständige Grafikdesigner.

Thorsten Zwarg, im Kreis Unna geboren, kam über seine Arbeit als Fotograf zur Grafik. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch verschiedene Comicstile. Seine Werke erzählen uns Geschichten aus dem Steam Punk, aus der Gothikszene und aus dem Fetisch Bereich.

Sven Hornscheidt zeigt Werke, in denen er die Grafik mit Elementen der Malerei verknüpft. Die großformatigen Bilder zeigen exotische Tiere und asiatische Landschaften.

Die Eröffnung findet am Sonntag, 13. März, um 11.30 Uhr statt.
Ilona Hetmann, Besitzerin der Galerie wird die Gäste begrüßen und Angelika Naujoks, 2. Vorsitzende der Kunstforderer, wird durch die Ausstellung führen. Für die musikalische Begleitung sorgt an diesem spannenden Vormittag Winni Schickentanz.

Die Ausstellung kann bis zum 17.04.2016 dienstags bis freitags von 15 bis 18 Uhr, samstags von 12 bis 14 Uhr im Kunstraum besichtigt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.