Neues Leitungsteam der Kolpingfamilie gewählt

Anzeige
Der neue Vorstand der Kolpingfamilie: Stephan Wehrmann, Emmanuel Grote, Ruth Richarz, Monika Metken, Julian Müller, Franziska Rediger, Isabelle Grote, Andreas Metken, Ray Kettrup und Michael Schwark (vlnr). (Foto: Kolpingfamilie)
Während der Mitgliederversammlung der Kolpingfamilie Unna wurde erstmals ein dreiköpfiges Leitungsteam gewählt. Ab sofort leiten Isabelle Grote, Andreas Metken und Norbert Menzel die Kolpingsfamilie.

Der Rest des Vorstandes setzte sich wie folgt zusammen: Michael Schwark übernimmt das Amt des Kassierers. Als Schriftführer wurde Rainer Grote ebenso bestätigt wie Ray Kettrup im Amt des Bildungsreferenten. Das Amt des geistlichen Leiters übernimmt Stephan Wehrmann. Julian Müller konnte als Referent für Arbeit und Soziales neu gewonnen werden. Neue Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit ist Stefanie Schreiber.

Die Beauftragten der Altersgruppen, Ruth Richarz (60Plus) und Rainer Grote (Männer), wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Frauenvertreterin ist Monika Metken. Guido Ponto wurde als zweiter Kassenprüfer gewählt.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Brigitte Beule, Kerstin Ponto und Peter Middelhove wurden verabschiedet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.