Nur kurz notiert

Anzeige
Ich beteilige mich nur selten an Umfragen, Preisausschreiben und mit Kommentaren bin ich auch etwas „sparsam“.....
Wenn mir aber ein Bericht oder eine Umfrage hier auf Lokalkompass gefällt, kommentiere ich auch schon einmal.
Manchmal ist es auch etwas mehr als nur eine kurze Bemerkung.
Das war auch so bei der Umfrage: Sind Digitale Weihnachtsgrüße beliebter als Postkarten,
die von der Stadtspiegelredakteurin Anja Jungvogel am 06. Dezember 2012 auf Lokalkompass gepostet wurde.

»» Gefreut habe ich mich darüber, dass mein Kommentar auch in den Printausgaben für die Bereiche: Kamen und Unna am 12. Dezember erschienen ist.
»» Danke an die Stadtspiegelredaktionen in Kamen und in Unna für die Veröffentlichung in den Printausgaben.

13.12.2012 20:17:32
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.