Offene Gärten 2015 Unna „Es lebe die natürliche Vielfalt“

Anzeige
Unna: Es lebe die natürliche Schönheit! |

Diese Ankündigung im Flyer der Bürgerstiftung Unna wollten wir uns nicht entgehen lassen.

Der Hinweis auf Hühner und Löwenkaninchen machte meine Enkelin natürlich wissbegierig.

Also auf nach Königsborn.

Ich danke der Bürgerstiftung für die hervorragende Vorbereitung dieser Veranstaltung. Mein besonderer Dank gilt den Eigentümern die ihre Gärten zur Verfügung gestellt haben.
Mit großer Begeisterung haben wir weitere unterschiedlich gestaltete Gärten genossen.
Wichtig war für meine Enkelin das auch Tiere in den Gärten zum Leben der Familien gehören.
Hier finden sie den Eingang .....

Die Stimmung war natürlich entsprechend, man traf in den Gärten begeisterte Naturliebhaber und Gartenbesitzer.

Tipps wurden ausgetauscht, der Genuss kam nicht zu kurz da die Besucher mit Köstlichkeiten versorgt wurden.

Anstelle von Eintritt bat die Stiftung um Spenden für das neue Heilig-Geist-Hospiz-hier für einen Garten, der Bewohner wie Besucher erfreut.

Ich erlaube mir auch hier die offenen Gärten in fünf Beiträge zu splitten, Gründe gibt es dafür: ich, möchte keinen der Gartenbesitzer zu kurz kommen lassen – die Leser meines Beitrages nicht mit den Motiven überfordern – mich natürlich nicht mit der Präsentation meiner Motive in Gewissenszwang bringen.

Teil 8: Es lebe die natürliche Vielfalt Familie Grabsch

Diese mit großer Liebe gestaltete Anlage ist ein kleines Paradies, das man außen nicht vermuten kann.

Wir waren auch hier überrascht was uns erwartete, aber überzeugen sie sich selbst!

Ich wünsche noch einen schönen Abend und Freude mit meiner Fotoserie!
2
3
3
3
3
4
4
3
3
3
3
3
2
4
3
3
3
3
3
3
3
3
2
4
3
4
4
2
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
33.403
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.06.2015 | 22:42  
8.587
Werner Schäfer aus Bochum | 18.06.2015 | 23:06  
10.613
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 19.06.2015 | 08:51  
25.892
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 19.06.2015 | 17:02  
9.140
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 19.06.2015 | 17:37  
13.226
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 23.06.2015 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.