Offene Gärten 2015 Unna „Romantische Garten-Stillleben“

Anzeige
Unna: Romantische Garten-Stillleben |

Auch diesen Garten habe ich am 14. Juni 2015 in Begleitung meiner Enkelin Aaliyah betrachtet.

Ich danke der Bürgerstiftung für die hervorragende Vorbereitung dieser Veranstaltung.

Mein besonderer Dank gilt den Eigentümern die ihre Gärten zur Verfügung gestellt haben.

Auch hier war die Stimmung natürlich entsprechend, man traf begeisterte Naturliebhaber und Gartenbesitzer.

Tipps wurden ausgetauscht, der Genuss kam nicht zu kurz da die Besucher mit Köstlichkeiten versorgt wurden.

Anstelle von Eintritt bat die Stiftung um Spenden für das neue Heilig-Geist-Hospiz-hier für einen Garten, der Bewohner wie Besucher erfreut.

Ich erlaube mir auch hier die offenen Gärten in fünf Beiträge zu splitten, Gründe gibt es dafür: ich, möchte keinen der Gartenbesitzer zu kurz kommen lassen – die Leser meines Beitrages nicht mit den Motiven überfordern – mich natürlich nicht mit der Präsentation meiner Motive in Gewissenszwang bringen.

Teil 7: Romantische Garten-Stillleben

Hier finden sie das romantische Refugium!

Dieser romantische Garten mit den prachtvollen Rosen ließen die Besucher ins Schwärmen geraten.

Die Familie Holzbrink ist selbst von der üppigen Blütenpracht in diesem Jahr überrascht.

Einige der Besucher nutzten die romantischen Ecken für eine kleine Verschnaufpause und genossen dabei die Köstlichkeiten die hier angeboten wurden.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und Freude mit meiner Fotoserie!
3
1 3
1 3
1 4
1 3
3
3
3
3
3
3
3
4
4
1 3
1 3
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
46.018
Renate Schuparra aus Duisburg | 17.06.2015 | 22:26  
8.685
Bernfried Obst aus Herne | 17.06.2015 | 23:14  
9.610
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 17.06.2015 | 23:36  
6.201
Joanna Elwira Siwiec aus Hagen | 18.06.2015 | 05:35  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 18.06.2015 | 10:44  
23.896
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 19.06.2015 | 17:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.