POL-UN : Unna - Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen - auf Kreuzung zusammengestoßen - .

Anzeige
Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 05.05.2014/11:54 Uhr mit :

- " Am Samstagabend ( 03.05.2014 ) fuhr gegen 22.10 Uhr ein 71 jähriger Wittener auf der Werler Straße in Richtung Unna. An der Kreuzung Twiete wollte er geradeaus weiterfahren. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit einem aus der Twiete kommenden 67 jährigen Fröndenberger. Dieser wollte von dort nach links auf die Werler Straße abbiegen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer sowie die 66 jährige Beifahrerin des Fröndenbergers leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7 500 Euro " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.