Polizei: Smart beschädigt - Kraftstoff geklaut

Anzeige

Am Donnerstag, 23. Mai, parkte ein Kamener gegen 6.30 Uhr seinen grauen Smart an der Zechenstraße in Höhe Hausnummer 39 in Fahrtrichtung Kamen.

Als er um 10.30 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er starke Beschädigungen an der linken Seite fest. Die hintere Dreieckscheibe war zersplittert und am Fahrzeug waren rote Lackanhaftungen erkennbar. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Bereits in der Nacht zu Mittwoch, 22. Mai, haben Unbekannte an einem auf dem Autobahnparkplatz Buchenhain, A 44 Fahrtrichtung Kassel, den Tankverschluss eines LKW geöffnet und mehrere Hundert Liter Diesel entwendet.

In der Nacht zu Dienstag, 21. März, und in der Nacht zu Samstag, 17. März, beschädigten unbekannte Täter an zwei LKW, die an der Alfred-Nobel-Straße abgestellt waren, die Tankverschlüsse entwendeten aber nichts.

Alle Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 / 9213120 oder 921 0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.