Polizei Unna: Holzwickeder Marktleiter stoppt Ladendiebe

Anzeige
Nach einem Diebstahl am 16. Juli in einem Einkaufszentrum an der Holzwickeder Hauptstraße, bei dem der 28-jährige Marktleiter die Diebe auf frischer Tat ertappt, verfolgte er die Flüchtenden in seinem Privatwagen. An der Breiten Straße konnte er die drei Männer schließlich stoppen.

Einer der Diebe flüchtete unerkannt, bei den beiden anderen Tätern handelt es sich um einen 27- und einen 29-jährigen Rumänen. Beide wurden durch die herbeigerufene Polizei vorläufig festgenommen, bei der Durchsuchung des PKW konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.