Polizeimeldung: Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen

Anzeige
In der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen, 27. bis 30. Mai, haben unbekannte Täter sich Zutritt zum Firmengelände eines Installateurs an der Ohmstraße verschafft und zwei Transporter aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen entwendeten sie mehrere Werkzeugmaschinen.

In der Nacht zu Samstag, 28. Mai, brachen Unbekannte an der Ulmenstraße eine Tür eines schwarzen BMW auf. Aus dem Fahrzeug wurden das Navigationsgerät, das Radio und der Lenkradairbag entwendet.

Auch am Weidenweg wurden zur gleichen Zeit aus einem schwarzen und einem roten Mercedes Navigationsgeräte, Airbags und Steuergeräte entwendet.

Auf dem Parkplatz an der Eissporthalle am Ligusterweg beschädigten Unbekannte in der Nacht zu Samstag zwei dort abgestellte Busse. An einem wurde eine Tür gewaltsam geöffnet und der Innenraum beschädigt. Der Schaden an den Bussen wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Wer hat an einem der Tatorte Verdächtiges bemerkt? Hinweise zu allen Sachverhalten bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921 3120 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.