Pop Schlager-Total in Rheinberg war der obsolute Hammer

Anzeige
Am 17. August startete in Rheinberg die Pop-Schlager Total in der Messe-Halle. Nach und nach füllte sich die Halle. Es waren viele Künstler vertreten wie z. B. Jörg Bausch, Michael Wendler, Diana, Frank Lukas, Jürgen Peters uvm. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Um ca 19:20h begann die Veranstaltung und endete ca 02:00h morgens. Fans und Freunde von den jeweiligen Künstler waren dabei um das Spektakel zu sehen. Die Künstler heißten die Bühne und das Publikum tanzte, sangen und schunkelten mit zum Takt. Zwischen jedem Künstler-Auftritt gab es eine kleine Pause und dann sorgten die Dj`s für stimmungsvolle Musik. Der Abend war eine absolute, geniale Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.