Puzzlewettbewerb der Kaufleute auf dem Marktplatz in Massen!

Anzeige
Unna: Weihnachtsmarkt Massen | Am Donnerstag dem 6. Dezember 12 trafen die Großformatigen Bauteile ein und eine Schar von Männern begann am frühen Morgen mit dem Aufbau der Budenstadt.
Quer über den Platz hörte man Wilhelm wo ist die Wand 4 vorne links oder wo finde ich Keile zum Unterlegen.
Wie ich hörte wurde hier fleissig geübt!
Zu erkennen war aber sofort, hier sind Profis am Werk die bemüht waren schnell die Verkaufsbuden zu errichten.
Die Stimmung war ausgezeichnet und am Abend waren alle fertig (ich frage nicht weiter nach wer)!
Am Freitag wurden die Verkaufsstände mit großer Liebe ab Mittag festlich geschmückt. Die Besucher sollen sich ja auf unserem Weihnachtsmarkt wohl fühlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.