Raub auf offenen Straße - Leinenbeutel aus der Hand gerissen

Anzeige

Unna. Als ein 61-Jähriger Unnaer am Mittwoch (2. Oktober) gegen 11 Uhr von der Schäferstraße in Richtung Klosterstraße unterwegs war, kam ihm im Bereich Gesellschaftsstraße ein Mountainbikefahrer entgegen, der während der Fahrt nach dem Leinenbeutel schnappte, den der Unnaer in der Hand hielt.

Der Radfahrer flüchtete mit dem entrissenen Beutel in Richtung Schäferstraße.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 18 bis 25 Jahre alt und schlank. Er trug eine schwarze Baseballkappe mit dem Sonnenschild nach hinten gedreht. Unterwegs war er mit einem dunklen, möglicherweise schwarzen, Mountainbike. Der entwendete Leinenbeutel trug die Aufschrift "Rewe".

Wer kann Angaben zur Tat oder zum Täter machen, fragt die Polizei in Unna und bittet um Hinweise (02303/9213120 oder 921 0).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.