Schäbig, richtig schäbig: Einbruch in Gemeindehaus der ev. Gemeinde Unna-Massen

Anzeige
(Foto: Archiv)
Unna: ev. Gemeindehaus Massen | Ein Einbruch ist für die Betroffenen immer eine schlimme Sache, doch sind öffentliche Einrichtungen betroffen wird es richtig übel. Nun hatten es Diebe auf die ev. Friedenskirchengemeinde Massen und den dortigen Kindergarten abgesehen.

In der Zeit von Freitag, 8. Mai, 16 Uhr bis Samstag, 9. Mai, 9 Uhr, brachen derzeit noch unbekannte Täter in das Ichtys-Gemeindehaus und den angrenzenden Kindergarten in der Friedensstraße ein. Dort wurden zahlreiche Türen aufgehebelt und so beträchtlicher Sachschaden angerichtet. Bislang konnte noch nicht abschließend festgestellt werden, was entwendet wurde, sicher ist allerdings, dass zwei Laptops und Bargeld gestohlen wurden.

Der Sachschaden wird auf insgesamt 2.500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die die Polizei in Unna (Tel.: 02303/9213122) entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.