Schülergruppe aus Döbeln zu Gast in Unna

Anzeige
Bürgermeister Werner Kolter begrüßte die Schülerinnen und Schüler im Rathaus. (Foto: Stadt Unna)

Bürgermeister Werner Kolter konnte eine Schülergruppe des Lessing-Gymnasiums aus Döbeln im Rathaus begrüßen. Die Döbelner Schülerinnen und Schüler arbeiten mit ihrer Partnergruppe aus dem Geschwister-Scholl-Gymnasium an einem naturwissenschaftlichen Projekt zum Thema Wasser/ Wasserqualität zusammen.

Während ihres Aufenthaltes haben die Jugendlichen das Naturkundemuseum in Münster und das Haus Ruhr Natur in Mühlheim/Ruhr besucht, wo sie die Wasserqualität der Ruhr im Labor untersuchen konnten. In ihrer Freizeit haben die Jugendlichen u. a. die Stadtgeschichte von Unna in einem Stadtrundgang kennengelernt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.