Sie waren mit einer offenen Sprechstunde auf dem Seniorentag in Unna präsent

Anzeige
Dr. Golo Brodik Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie im Evangelischen Krankenhaus Unna
Unna: Unna Alter Markt | Samstag, 05. August 2017 I 11:00 bis 16:00 Uhr

Dr. Golo Brodik und ein Team des Evangelischen Krankenhauses Unna

Das Angebot aus den Bereichen Selbsthilfefreundliches Krankenhaus und Gesundes Unna wurde von den Besuchern des Seniorentages, nicht nur von den „Silver Agern“ gut angenommen und das Team hatte reichlich zu tun.


Zu den Schwerpunkten von Dr. Golo Brodik,

Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie gehören die Darm- und Hernienchirurgie (Bauchwandbrüche), Schilddrüsenerkrankungen und Sodbrennen.
Neben vielen Informationen zu diesen Bereichen führte Dr. Golo Brodik einen Ultraschall der Halsschlagader durch.
Gerne wurden die Nacken- Hand- und Fussmassagen von den „Profis“  kostenlos durchgeführt .

Mich persönlich hat dieser Infostand, wie auch der im vergangenen Jahr, mit den Chefärzten Dr. Johannes Wilde, Chefarzt für Gefäßchirurgie, Dr. Norbert Keck, Chefarzt für Interventionelle Radiologie, beeindruckt.

Fotos © Jürgen Thoms
07.08.17 20:30:44
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.