Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt …..

Anzeige
Unna: 4. Weihnachtsbazar der Peter Weiss Gesamtschule |

….. ich war echt überrascht, wie die Schülerinnen und Schüler der „Peter-Weiss-Gesamtschule Unna“ ihre grüne Mitte stimmungsvoll gestaltet hatten.

Der Einladung zum 4. Weihnachtsbazar am Freitag dem „7. November 2015 war ich gern gefolgt.

Die mit großer Liebe von den Kindern gestalteten Plakate, versprachen ein reichhaltiges Angebot.

20 Klassen der Jahrgangsstufen 5 bis dreizehn boten selbsthergestellte Leckereien zur Stärkung an.

Ein großes Angebot von Geschenkideen: Wandkalender mit ausgewählten Werken aus dem Kunstunterricht – selbstgebackene Leckereien – weihnachtliche Windlichter – Weihnachtskugeln – selbst hergestellte Kerzen und nicht zu vergessen der Bienenhonig von den hauseigenen Bienenvölkern.
Das Angebot der Workshops für Origami – Töpfern – Strumpfpuppen war ebenfalls eine Bereicherung der Veranstaltung.
Ein Livekonzert der Bläserklasse, die herzhaften und süßen Leckereien habe ich auch genossen.

Einen großen Dank richte ich an die Schülerschaft, dem Kollegium und den Ehrenamtlichen Helfern ohne deren Einsatz die Veranstaltungen nicht zu stemmen sind.

Ich wünsche den Lesern meines Beitrages einen besinnlichen ersten Advent und viel Freude beim Betrachten der Bilderstrecke.
1
1 1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.224
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 28.11.2015 | 21:35  
10.895
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 28.11.2015 | 22:02  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 29.11.2015 | 11:32  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 29.11.2015 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.