Teil 3: Der Weg ist das Ziel „Forellenhof “ Massen!

Anzeige
Lassen sie sich in die Welt der Angler entführen ....
Unna: Angelsport inidylischer Umgebung .... |

Ostermontag hatte ich wirklich Glück, die Situation war günstig, die Sonne erlaubte es einen ausgiebigen Spaziergang zu wagen.

Jetzt möchte ich ihnen ein kleines Paradies für Angler vorstellen.

“Stefans Forellenhof” diese Anlage befindet sich im Knotenpunkt von Massen-Holzwickede - Dortmund.

Stefans Forellenteich

So wird die Anlage vom Betreiber vorgestellt:

“Der Forellenhof in Unna Massen muss einfach besucht werden, wenn man gerne angelt. Er liegt sehr einsam und verlassen, so dass man sich gleich fühlt wie im Urlaub. Verschiedene Teiche können zum Angeln genutzt werden, 1 großer Teich und 4 kleine Teiche. Teiche können gemietet werden, nach Absprache und Anzahlung".

Verkauf von frischen Forellen und geräucherten Forellen und Aale.”

Schon Lust auf Angeln, oder den Genuss auf frisch geräucherte Forellen?

Ich wünsche viel Freude beim Betrachten meiner Motive, wann treffen wir uns einmal im Angelparadies Massen?
1
3
3
3
4
3
3
3
5
3
4
3
2
2
3
3
5
2
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
54.142
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 18.04.2017 | 13:28  
61.478
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 18.04.2017 | 14:06  
12.310
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 18.04.2017 | 17:26  
24.914
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 18.04.2017 | 18:32  
27.677
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 21.04.2017 | 09:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.