The Lennerockers-Abschiedstour macht auch Halt in Unna

Wann? 16.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Festsaal Deifuhs, Nordstraße 41, 59427 Unna DE
Anzeige
The Lennerockers stehen Ende 2016 zum letzten Mal auf der Bühne. (Foto: privat)
Unna: Festsaal Deifuhs |

The Lennerockers starten im Jahr 2016 ihre Abschiedstour, denn am 31.12.2016 wird die Band ein letztes mal auf der Bühne stehen.

Seit 1984 hat die Hohenlimburger Rockabilly-Band bereits über 2.000 Auftritte absolviert, und jedes mal erwartet die Besucher eine Show, wie sie auf diese Weise nur von den Lennerockers geboten wird. Und dass sich der Bassmann schon mal auf sein Instrument begibt und auch der Pianist das Tastengehäuse besteigt, ist völlig normal und wird von den Fans gerne gesehen.

Nach Unna kommen die Lennerockers am 16. April. In der Eventlocation Deifuhs werden die Lennerockers ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) zusehen sein. Den Besucher erwartet neben der mitreißenden optischen Darbietung, ein Streifzug durch die alten Wurzeln der heutigen Rockmusik: fetziger Boogie, erdiger Blues, jede Menge “real american Country Music”, gewürzt mit Skiffle und einem großen Schuss vom guten, alten Rock’n’Roll: Dies ist ein Rhythmus-Cocktail, wie ihn die Lennerockers auf ihre ganz eigene Weise mixen und darbieten.

Wenn das Piano hämmert, das Schlagzeug bebt und die Musiker auf ihre Instrumente klettern, kann das nur eines bedeuten: The Lennerockers toben ein letztes Jahr mit ihrer schweißtreibenden Rockabilly, Country und Rock’n’Roll-Show über die Bühne.

Karten im Vorverkauf: 16 Euro (Café Mailin, Massener Hellweg 13)
Karten an der Abendkasse: 18 Euro
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.